Wer wir sind?
Wir sind KLARtext D.C., eine mittelständige Druckerei im Herzen Hannovers. Normalerweise drucken wir für unsere Kunden was ihr Herz begehrt. Wie viele andere Unternehmen haben wir vor den Folgen der Corona-Pandemie gebibbert.

Motivation durch einen Kunden
Und dann kam eine aufmunternde Postkarte eines Kunden. Er schrieb uns, dass er sich darauf freut nach der Krise wieder tolle, neue Projekte mit uns zu machen. „Wir sollen durchhalten.“ Das hat uns Mut gemacht. Dieses Gefühl wollen wir weitergeben. Aber nur wir allein? Gemeinsam geht doch immer mehr.

Die Idee war geboren: Ein Online-Shop als Corona-Soforthilfe
Ärmel hoch und Marge runter. Das Geld brauchen andere. Kleine Läden, die ihre Produkte und Dienstleistungen nicht anbieten dürfen dringender, als andere.
Mit jeder Bestellung gehen 25 % des Einkaufswertes direkt an lokale Unternehmen. Wir verzichten dabei auf unsere Marge.